#netzwerk

Andrea Hackenberg

Geschichtenspinnerei

Ich bin Journalistin, Autorin, Mutter. Und leider nicht immer so gut frisiert wie auf dem Foto.
Seit einem Jahr sitze ich als Mieterin des Netzwerks am Flexdesk und schreibe Geschichten: über die Liebe, über die Mode und über die Vorteile von Sülze im Glas.

Zu meinen Auftraggebern zählen Publikumsverlage und Unternehmen, denen ich die Homepage betexte. Ich kann lang, fasse mich aber auch gerne kurz. Bin auf Zuruf seicht oder seriös. Immer präzise. Und sehr geduldig, wenn es um das Einarbeiten von Änderungswünschen geht.

 

Referenzen und Leseproben unter Klarnamen und Pseudonymen:
https://www.droemer-knaur.de/autor/andrea-hackenberg-3001551
https://www.droemer-knaur.de/autor/lena-hooge-3001550
https://www.cora.de/collections/hildy-johnston
https://www.contentshop.de/gant-pullover/

geschichtenspinnerei@web.de