Ansprechpartner

Hi, mein Name ist Gerrit Dehrmann und ich möchte mich Euch vorzustellen:

Mit meinen 38 Jahren bin ich die Geschäftsleitung vom #Netzwerk, und ich freue mich jeden Tag auf die neuen und abwechslungsreichen Aufgaben.

Gerade auch jetzt, in dieser besonderen Zeit. Ich liebe die Natur, und als reiselustige Mama bin ich zudem eine kreative und humorvolle Teamplayerin. Freunde und Familie beschreiben mich als kontaktfreudig, hilfsbereit und organisationsstark. Eine perfekte Kombination um dieses Herzensprojekt zu unterstützen, denn ich schätze all unsere CoWorker und die Community sehr. An Herausforderungen wächst man, oder? Ich freue mich auf Dich!

Wir sehen uns im #Netzwerk!

Bleibt gesund, alles Liebe,

Gerrit PS: Wenn Ihr weitere Fragen über mich habt, dann her damit. Ich bin da sehr offen und freue mich auf den Austausch!